Ob originelles Geschenk oder exklusive Feier

Vielen lieben Dank für die ganzen Bilder
16. Juni 2014
Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Pfingst-Montag!
25. Juni 2014

Absolut empfehlenswert!
Herzlichen Dank für eine gemütliche Wochenendfahrt mit dieser wunderschönen Motorkutsche in einer atemberaubenden Landschaft bei strahlendem Sonnenschein – ein wirklich ganz außergewöhnliches Erlebnis!
Wir fühlten uns in frühe 20. Jahrhundert zurückversetzt, genossen den tollen Ausblick, erhielten spannende Informationen über eine interessante Region von der äußerst charmanten Kutschfahrerin und durften sogar selbst ans Steuer. Weitere Highlights der Rebland-Tour waren eine Ringelnatter, die den Weg versperrte, und die Einkehr auf der historisch-romantischen Yburg bei erfrischender Johannisbeerschorle und leckerem Kuchen.
Zitat der Oma, die mit der Fahrt zum 90. Geburtstag überrascht wurde: „Da muss ich erst 90 werden, um so etwas Besonderes zu erleben.“
Wer ein originelles Geschenk sucht oder eine exklusive Feier plant, ist hier genau an der richtigen Stelle…

Daniela