Rebland-Tour mit Weinprobe

Hochzeitsfahrt nach Schloss Eberstein
1. Juni 2015
Rebland-Geburtstags-Tour
18. Juli 2015

Wir haben unserem Freund die Rebland-Tour geschenkt und sind alle vier ABSOLUT BEGEISTERT gewesen davon.
Da wir die Tour am Sonntag gemacht und an diesem Tag die Winzer geschlossen hatten, hat Frau Gärtner die Weinprobe für uns organisiert.
Weine von einem dortigen Winzer und wahnsinnig tolle Leckereien – teils sogar selbstgemacht.
Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns alle und ein rundum gelungenes Geschenk.
Auch dass man selbst fahren oder einfach nur die tolle Landschaft genießen kann ist herrlich. Dann noch die Infos über das Rebland und deren Winzer, Restaurants etc. von Frau Gärtner – PERFEKT.
Lieber Frau Gärtner: Ihnen unseren herzlichen Dank für diesen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Pforzheim
D. L.