Reblandfahrt

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Pfingst-Montag!
25. Juni 2014
Ein traumhafter Tag
21. September 2014

Unsere Aaglander-Fahrt heute, an einem sonnigen Sommertag war wirklich ein Erlebnis der besonderen Art. Mit viel Luft überm Kopf, leicht erhöht sitzend und mit gemütlichen max. 20 Stundenkilometern dahin tuckernd haben wir die wunderschönen Rebhänge um Baden-Baden und die weite Sicht über die Rheinebene in vollen Zügen genossen. Schon der Aaglander an sich ist eine Augenweide. Hinein zu steigen oder ihn gar selbst zu fahren, lässt das Herz eines jeden Nostalgikers höher schlagen.
Vielen Dank an Frau Gärtner, die uns sicher und mit dem Gespür für die richtigen Wege kutschiert hat und uns dabei viel Interessantes zu erzählen wusste. Ganz bestimmt werden wir die Fahrt wiederholen. Dann vielleicht mit einer kleinen Weinverkostung. Wir freuen uns jetzt schon drauf.

Ute Gerspacher